Rechtsanwalt Hotze

Rechtsanwalt German Nuñez

German Nunez ist Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Er ist 1966 in Frankfurt geboren und dort auf aufgewachsen. Sein Studium der Rechtswissenschaften hat er an der Johann Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert.

Seit 1998 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und verfügt über eine 12- jährige Berufserfahrung.

Neben dem Verkehrsrecht arbeitet er schwerpunktmäßig im Ordnungswidrigkeiten- und Versicherungsrecht.

Durch seine Fachkompetenz in dem gesamten Bereich  des Verkehrs,- Verkehrsstraf- und Verkehrsunfallrecht sowie Versicherungs- und Ordnungswidrigkeitenrecht schafft er perfekte Synergien bei der Bearbeitung seiner Fälle. Er kann aus dem Erfahrungsschatz in allen Rechtsgebieten für ihren Fall das Optimum herausfiltern und sie so unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte optimal beraten und gerichtlich vertreten.

Rechtsanwalt Nunez ist Mitglied im Deutschen AnwaltVerein e.V. und in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins.